Breitensport Wettbewerb 12.6.2010 in Laatzen
ein Bericht von Stefan Ude

 

 Als vor einigen Monaten Axel, mich (Stefan), fragte, machst Du bei dem Wettbewerb mit? Dachte ich mir, why not?. Da noch einige der Sunny Dancer mitmachen wollten, war das Prima, da steht man wenigstens nicht allein auf der Fläche.

Also der Tag kam, Britta und ich machten uns auf den Weg nach Laatzen.

Die Veranstaltung findet in einer Sporthalle statt, Gäste und Teilnehmer sind auch genügend da, Stimmung ist bombig, Rahmenprogramm mit drei Workshops, auch klasse, Verpflegung ist vorhanden, muss aber nich unbedingt dort erworben werden, also alles im Lot.

Wir Sunny Dancer, Susanne, Kerstin, Wolfram und Stefan starten bei den "Startern"
also Anfängern.


Gefordert sind zwei Tänze, Toes und Duck Soup.

 

 

 

 

 

Einmarsch der Sunny Teilnehmer
Susanne leider unscharf abgebildet

Stefan
im Hintergrund Kerstin



Ausserdem wurde noch in verschiedenen Alterklassen gewertet, von Kinder bis Senioren.

Bei uns liefen die Choreos, klar, man hat schon Lampenfieber.

Bei mir legte sich das, als die Musik einsetzte.

Nach zwei Tänzen konnten nur noch die Judges entscheiden.

Ich werde hier nicht die Wertung bekanntgeben, wer es genau wissen will, einfach fragen.

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 
Action!

 

 

 

 

Gratulation! Auf dem Bild ist noch Axel,

 

 

 

 

 Zurück