Sylvester 2010

 

 

 Dieser Bericht gibt die Meinung des Verfassers wieder und ist nicht global zu werten!

Axel hatte wieder eine Sylvesterfeier organisiert, die diesmal in Wolfenbüttel, im Gasthof Heidis stattfinden sollte.
Die Tanzfläche war mit Laminat ausgelegt, also war es auch nicht so glatt, alles prima.
Leider hat die Versorgung der Gäste mit Speisen und Getränken, bzw. Auffüllen des Buffett nicht geklappt, es war nur 1 Kraft vor Ort.

Ein schnelles Fazit: Die Räumlichkeiten waren Platzmässig angemessen. Axel hat wieder einen tollen Job abgeliefert. Die Stimmung war Super. Buffett war O.K. Bis auf die Unzulänglichkeiten mit dem Service hat sich der Abend gelohnt.

Wenn ich allerdings der Organisator dieser Veranstaltung wäre, würde ich mich fragen ob ich diesen Veranstaltungsort noch mal buchen würde.

Stefan Ude